Fibromyalgie Verein Bayern e.V.
Selbsthilfe der kurzen Wege
Kontakt

Selbsthilfe der kurzen Wege
Kontakt

10 Jahre Selbsthilfegruppe Nürnberg/Fürth/Erlangen

10-jähriges Gruppenjubiläum der SHG Nürnberg-Fürth-Erlangen am 9.05.2022

Die Selbsthilfegruppe wurde am
7. Mai 2012 durch Anita Medek gegründet, welche auch seit dieser Zeit die Gruppensprecherin ist.
 

Zum 1.1.2018 hat sich die Gruppe dem Fibromyalgie Verein Bay. e.V. angeschlossen dessen Gründungsmitglied Anita Medek ist. 

Das Jubiläum war ein schöner Anlass, zu welchem sich die Gruppenmitglieder, mit Partnern und Freunden zu einer Feier im Gruppenraum der SHG vesammelten.

Geehrt wurden die langjährigen Gruppenmitglieder Silvia Behringer, stellvertretende Gruppensprecherin, welche schon seit der Planungszeit zur Gruppeneröffnung im Mai 2012  Ihre Ideen mit einbrachte und Annemaria Häßler, welche auch bei der Gruppengründung anwesend war, sowie als langjähriges Gruppenmitglied Susanne Dean. 

Der Vorstand des Fibromyalgieverein schickte uns ein Grußwort, da er leider nicht anwesend sein konnte. Vielen Dank für das Grußwort. 

Wir freuten uns sehr,
Frau Schneider von der Selbsthilfekontaktstelle Mittelfranken aus Nürnberg begrüßen zu dürfen.
 

Begrüßen konnten wir auch einige Interessenten, welche auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe auf unsere Bekanntgabe der Feier in der örtlichen Tagespresse aufmerksam gemacht werden konnten und an den Gruppenstunden teilnehmen wollen.

Durch die Mithilfe von lieben Freundinnen und der Mithilfe von Frau Renate Schwarz vom Belegungsmanagement des Raumes der Stadt Oberasbach, welche den Sektausschank und andere anfallenden Arbeiten ehrenamtlich übernahmen, konnten die Gruppenmitglieder und Gäste einige entspannte Stunden verbringen und angenehme Gespräche führen. 

Diese Hilfe hat mich sehr entlastet und ich bedanke mich herzlich dafür.
Es war eine sehr schöne Jubiläumsfeier und wir freuen uns auf die nächste Gruppenstunde. 

Anita Medek,
Gruppensprecherin

<- Zurück









Impressum | Datenschutz | Mitgliederbereich | Kontakt

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner